ACHSSCHENKELBOLZEN / TRAGGELENKE TERAFLEX JEEP WRANGLER JL / JEEP GLADIATOR JT


 

429,00 €

Artikel-Nr.: 3452010
   • Verfügbarkeit: 

   • Lieferzeit bis zu 22 Tage *
   • Versandgewicht: 4 KG
   • Verpackungseinheit: STK
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• JL Wrangler (2-door) • JL Wrangler Unlimited (4-door) • JT Gladiator (pickup) • Dana 30 Front Axle • Dana 44 Front Axle • Sicherungsring für Kugelbolzen mit Gewinde für präzise Vorspannungseins...  [mehr]

• JL Wrangler (2-door)
• JL Wrangler Unlimited (4-door)
• JT Gladiator (pickup)

• Dana 30 Front Axle
• Dana 44 Front Axle

• Sicherungsring für Kugelbolzen mit Gewinde für präzise Vorspannungseinstellung während der Montage und späterer Einstellungen
• 30 mm (1,18 Zoll) verstellbarer Kugelzapfen für genaue anfängliche und zukünftige Vorspannungseinstellungen mit einfachen Handwerkzeugen – innovative Funktion gewährleistet eine lange Lebensdauer mit fehlerfreiem und vorhersehbarem Betrieb
• 2 Schmiernippel sind von beiden Seiten mit installierten Achswellen zugänglich, einschließlich größerer RCV-Wellen
• In den Kugelzapfen eingearbeitete doppelte spiralförmige Schmiernuten lassen verbrauchtes Fett durch die Dichtung mit niedrigem Profil austreten
• Wärmebehandelte 4140 Chromoly-Kugelbolzen
• Wärmebehandeltes Gehäuse aus Kohlenstoffstahl 1045 und Sicherungsring mit Gewinde
• Die Magnesiumphosphatbeschichtung sorgt für Korrosionsbeständigkeit und verringert die Reibung
• Geschlitzte Verschleißplatte aus hartlegiertem Werkzeugstahl für Verschleißschutz zwischen Kugelbolzen und Buchse
• Magnesiumphosphatbeschichtung sorgt für Korrosionsbeständigkeit und verringert die Reibung
• Beinhaltet Schlitzmuttern und Splinte im Werksstil
• Einlippige Staubdichtung mit niedrigem Profil verhindert Verunreinigungen im Vergleich zu leicht zerrissenen herkömmlichen Staubmanschetten
• Hochbelastbarer Sicherungsring am oberen Kugelgelenk verhindert, dass sich das Kugelgelenk bei extremen Geländefahrten von der Achse löst
• Die Einstellbarkeit der Vorspannung des Kugelgelenks bietet dem Endbenutzer eine nahezu mühelose Verschleißeinstellung
• Die Einstellung der Vorspannung erfordert einfache Werkzeuge und kann mit dem Fahrzeug auf dem Boden durchgeführt werden
• 1 große Feststellschraube an jedem Kugelgelenk
• Großer 8-seitiger Einsteller für mehr Drehmoment


ACHSSCHENKELBOLZEN / TRAGGELENKE TERAFLEX JEEP WRANGLER JL / JEEP GLADIATOR JT


 

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Artikel-Nr.: 3452010
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PRODUKTDATEN

• JL Wrangler (2-door)
• JL Wrangler Unlimited (4-door)
• JT Gladiator (pickup)

• Dana 30 Front Axle
• Dana 44 Front Axle

• Sicherungsring für Kugelbolzen mit Gewinde für präzise Vorspannungseinstellung während der Montage und späterer Einstellungen
• 30 mm (1,18 Zoll) verstellbarer Kugelzapfen für genaue anfängliche und zukünftige Vorspannungseinstellungen mit einfachen Handwerkzeugen – innovative Funktion gewährleistet eine lange Lebensdauer mit fehlerfreiem und vorhersehbarem Betrieb
• 2 Schmiernippel sind von beiden Seiten mit installierten Achswellen zugänglich, einschließlich größerer RCV-Wellen
• In den Kugelzapfen eingearbeitete doppelte spiralförmige Schmiernuten lassen verbrauchtes Fett durch die Dichtung mit niedrigem Profil austreten
• Wärmebehandelte 4140 Chromoly-Kugelbolzen
• Wärmebehandeltes Gehäuse aus Kohlenstoffstahl 1045 und Sicherungsring mit Gewinde
• Die Magnesiumphosphatbeschichtung sorgt für Korrosionsbeständigkeit und verringert die Reibung
• Geschlitzte Verschleißplatte aus hartlegiertem Werkzeugstahl für Verschleißschutz zwischen Kugelbolzen und Buchse
• Magnesiumphosphatbeschichtung sorgt für Korrosionsbeständigkeit und verringert die Reibung
• Beinhaltet Schlitzmuttern und Splinte im Werksstil
• Einlippige Staubdichtung mit niedrigem Profil verhindert Verunreinigungen im Vergleich zu leicht zerrissenen herkömmlichen Staubmanschetten
• Hochbelastbarer Sicherungsring am oberen Kugelgelenk verhindert, dass sich das Kugelgelenk bei extremen Geländefahrten von der Achse löst
• Die Einstellbarkeit der Vorspannung des Kugelgelenks bietet dem Endbenutzer eine nahezu mühelose Verschleißeinstellung
• Die Einstellung der Vorspannung erfordert einfache Werkzeuge und kann mit dem Fahrzeug auf dem Boden durchgeführt werden
• 1 große Feststellschraube an jedem Kugelgelenk
• Großer 8-seitiger Einsteller für mehr Drehmoment
 
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